Rückgabe- und Umtauschrichtlinien


Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihre Zufriedenheit ist immer das, wonach wir streben.

Wenn Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Pakets per E-Mail. Hier finden Sie Informationen zu unseren Rückgabe- und Umtauschrichtlinien. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  1. Voraussetzungen für Rücksendung & Umtausch
  • Ihre Artikel sind ungebraucht, unbeschädigt und in wiederverkaufbarem Zustand.
  • Ihre Rückgabe- und Umtauschanfrage kann nur innerhalb von 15 Tagen ab Erhalt der Ware für Fragen zu Qualität, Größe und Farbe eingereicht werden.
  • Sie sind für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen und eine Versandversicherung abzuschließen, wenn der Artikel einen Wert von über 75 USD hat.

 

  1. Rückgabe- und Umtauschrichtlinien
  • Wenn ein Produkt bei der Ankunft beschädigt oder falsch versendet wird, wenden Sie sich bitte zuerst an unser Kundenservice-Team, bevor Sie es zurücksenden. Denn es muss zur Rückerstattung oder zum Umtausch an das genaue Ausgangslager zurückgeschickt werden.
  • Senden Sie es NICHT direkt an die Adresse auf dem Paket. Vielleicht ist es eines der Transitlager des Spediteurs und das ist nicht korrekt.
  • Beachten Sie, dass das zurückgesandte Paket innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum, an dem Sie die Versandinformationen erhalten haben, abgestempelt werden muss.
  • Die Artikel müssen mit Originalverpackung, Handbüchern sowie sämtlichem Zubehör und vom Hersteller bereitgestellten Dokumenten zurückgesandt werden.

 

  1. Rückerstattungen
  • Rückerstattungen werden innerhalb von 7 bis 12 Werktagen nach dem Erhalt der zurückgesandten Artikel bearbeitet und auf OK getestet. (Hinweis: Rückerstattungen enthalten nicht die Versandkosten, sobald es verschickt wurde.)
  • Wenn es länger als zwei Wochen gedauert hat, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie den Kauf geschafft hatten.
  1. Wichtige Informationen für Rückgabe und Umtausch (sehr wichtig)
  • Bereits verpackte oder versandte Bestellungen können nicht storniert werden.
  • Artikel im Räumungsausverkauf können nicht geändert oder zurückgegeben werden.
  • Nach Gebrauch beschädigte Gegenstände können nicht geändert oder zurückgegeben werden.
Kunde/in ist verantwortlich für: 
A. Verlust von Gegenständen und Versandschäden.
B. Hohe Zölle können keine Zollabfertigung durchführen.
C.Wegen der falschen Adress kann Paket nicht empfangen werden.
D. Andere Umstände, die außerhalb der Kontrolle liegen, können nicht empfangen werden.